WingTsun in den Ferien

Trotz Corona findet das Training bis auf weiteres reduziert statt. Bitte aber allgemeine Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen!

Allgemeine Vorsichtsmaßnahmen:

Solltet Ihr in naher Zukunft von Symptomen befallen sein, die auf den Virus hinweisen, lasst Euch bitte untersuchen und kommt nur in einem gesundem Zustand zum Training. Sollte es einen Verdachtsfall in Eurem Umfeld geben, gilt das Gleiche. Wascht Euch bitte vor und nach dem Training die Hände. Prüft bitte vor jedem Training auf meiner Website (www.wingtsun-schulen-hensellek.de) ob das Training statt findet.

Dransfeld:

Vom 16.03. bis 20.03.20 findet das Training ganz regulär zur gewohnten Zeit statt. Ab Montag den 23.3.20 reduzieren wir das Angebot wie folgt:

Montags trainieren alle Kinder gemeinsam um 16.45 Uhr.

Dienstags trainieren alle Kinder gemeinsam um 16.45 Uhr.

Mittwochs trainieren die Minis und Midis gemeinsam um 16.45 Uhr. Die Maxis kommen weiterhin regulär um 18.00 Uhr.

Donnerstags trainieren alle Kinder gemeinsam um 16.30 Uhr

Pause: Vom 13.04.-17.04.20 findet kein Training statt.

Hann. Münden

Freitags trainieren beide Minigruppen, wie gewohnt, um 15.30 Uhr bzw. um 16.45 Uhr. Die Maxis trainieren mit der zweiten Minigruppe (ab 8 Jahren) um 16.45 Uhr

Für alle Gruppen finden die Prüfungen erst Ende April statt! Ich hoffe, der gegenwärtige Zustand hat sich bis dahin normalisiert.