Online-Coaching über Zoom

Vieles ist möglich, auch in schwierigen Zeiten! 

Jedes Training ist besser als keines, zwar trainieren wir noch nicht regulär aber mit vollem Elan und hoch motiviert online! Es geht bei den Einheiten für Erwachsene abwechslungsreich zur Sache: Basics, Grundübungen, Drills, Schlagabfolgen und natürlich ein Workout am Ende jeder Einheit.

Eure Kids werden von mir mit viel Spaß und Abwechslung unterrichtet. Ich schule die Koordination, Balance und die körperliche Fitness.
Im Mittelpunkt steht aber das Erlernen einer effektiven und facettenreichen Selbstverteidigung.

Schulleiter Sifu Heinz Hensellek

 

  • Trainiere 4 Wochen gratis online
  • Sichere dir einen Platz im regulären Training
  • Bleibe fit und aktiv
  • erlerne ein effektives Verteidigungssystem

 

Jetzt anmelden unter 05502-9995230 oder unter info@wingtsun-schulen-hensellek.de

 

Verpasste Trainingseinheiten aufgrund der Coronakrise

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

aufgrund der Coronakrise werden wir leider weiterhin auf den Gruppenunterricht verzichten müssen. Wie lange dieser Zustand noch andauern wird, ist unklar. Die Bundesregierung hat am 16.04.20 weiterhin jegliche Art von Kontakt untersagt, also auch Kontaktsportarten. Wann der reguläre Unterricht wieder starten darf, steht in den Sternen. Bis dahin müssen wir leider alle noch in vielerlei Hinsicht durchhalten. Sobald die Verordnungen aufgehoben werden, soll es natürlich sofort weitergehen.

Für unsere Mitglieder haben wir einen fairen Maßnahmenkatalog zusammengestellt um die verlorene Trainingszeit wieder auszugleichen!

Erhältlich unter: info@wingtsun-schulen-hensellek.de

Mit freundlichen Grüßen,
Schulleiter Sifu Heinz Hensellek