Verpasste Trainingseinheiten aufgrund der Coronakrise

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

aufgrund der Coronakrise werden wir leider weiterhin auf den Gruppenunterricht verzichten müssen. Wie lange dieser Zustand noch andauern wird, ist unklar. Die Bundesregierung hat am 16.04.20 weiterhin jegliche Art von Kontakt untersagt, also auch Kontaktsportarten. Wann der reguläre Unterricht wieder starten darf, steht in den Sternen. Bis dahin müssen wir leider alle noch in vielerlei Hinsicht durchhalten. Sobald die Verordnungen aufgehoben werden, soll es natürlich sofort weitergehen.

Für unsere Mitglieder haben wir einen fairen Maßnahmenkatalog zusammengestellt um die verlorene Trainingszeit wieder auszugleichen!

Erhältlich unter: info@wingtsun-schulen-hensellek.de

Mit freundlichen Grüßen,
Schulleiter Sifu Heinz Hensellek

Training eingestellt!

Liebe Mitglieder und Interessenten,

leider sehe auch ich mich aus aktuellem Anlass gezwungen, den Trainingsbetrieb bis zum 19.4. einzustellen! Wir wollen alle hoffen, dass sich die Situation entspannt und die Ausbreitung des Corona Virus bald wieder rückläufig sein wird. Wenn alle ihrer Fürsorgepflicht nachkommen, sollte das Problem schnell gelöst sein…
Unter normalen Umständen sollte das Training ab Montag den 20.4. wieder zur gewohnten Zeit stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Schulleiter Heinz Hensellek

Aktiv ins neue Jahr !!!

Kurse, Workshop-Angebote und Veranstaltungen…

Infonachmittag für die ganze Familie. Am Sonntag den 9.02.20 ab 16.00 Uhr in Dransfeld, haben Sie die Möglichkeit uns und unsere Angebote in gemütlicher Atmosphäre kennen zulernen.

Unser Kursangebot:
Kids-WingTsun, WingTsun für Erwachsene, Pilates, Yoga und Fitness an Geräten.

Frauenselbstverteidigung:  Kostenloser Workshop am Samstag den 15.02.20 um 16.00 Uhr für Frauen. Weitere Infos folgen.

Anmeldungen werden aber ab sofort entgegen genommen!