Es geht wieder los …

Der Inzidenzwert fällt und der Gang zum regulären Trainingsbetrieb rückt in greifbare Nähe…
sicherlich waren die letzten Monate nicht einfach, trotz der widrigen Umstände, die ein Lockdown so mit sich bringen kann war es uns aber gelungen den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten und unseren Mitgliedern Perspektiven zu bieten!

Unsere Perspektiven für Kids und Erwachsene:

  • Verlässlicher Unterricht online über Zoom.
  • Übermitteln von Lehrvideos über WhatsApp.
  • Outdoor-Training, abhängig vom Inzidenzwert.
  • Die Gewährleistung eines festen Platzes auch für das reguläre Training.
  • Vergünstigte Konditionen während eines Lockdowns (Auch das Aussetzten des Beitrages ist möglich)
  • Neuinteressenten bieten ab sofort einen kostenlosen Probemonat an.
  • Jetzt einen Platz sichern und beim Trainingsauftakt dabei sein.

Jetzt anmelden unter 05502-9995230 oder unter info@wingtsun-schulen-hensellek.de