Jana Koppetsch

Sozialpädagogin (Bachelor of Arts)

Qualifikationen im WT:

Eintritt in die EWTO 2003

Seit ca. 2010 als Assistentin im Kids-WT tätig

1. Höherer Grad

Kids-WT Fachtrainerin

Hallo! Mein Name ist Jana, ich habe selber als Kind im Alter von 8 Jahren mit Wing Tsun angefangen und bin nun seit 14 Jahren dabei. Vor ca. 7 Jahren bin ich dann von den Kids zu den Erwachsenen gewechselt und unterstütze Heinz seitdem als Assistentin im Kindertraining.

Als ich mit Wing Tsun angefangen habe, gab es noch kein „Kids-WT“. Die Kinder haben das Training der Erwachsenen in abgewandelter Form gemacht. Durch meine Fortbildung zur Kids-WT Fachtrainerin konnte ich lernen, dass Kinder ein speziell für sie angepasstes Trainingsmodell brauchen. Und das wurde mit dem Kids-WT erschaffen. Es macht viel Spaß, die Kinder zu trainieren und bereitet mir Freude, ihre Fortschritte zu sehen und sie dabei zu begleiten!